Neueste Fintech-Nachrichten | Entwicklungen | Blogs

Willkommen auf dem Blog von Suisse TechPartners! Zunächst einmal freuen wir uns, unser Fachwissen und unsere Einblicke in alles, was mit Finanztechnologie-Lösungen zu tun hat, mit Ihnen zu teilen. Als führender Anbieter von Front-, Middle- und Back-Office-Software unterstützen wir mit Leidenschaft Unternehmen jeder Größe dabei, ihre Abläufe zu optimieren und ihre Ziele zu erreichen.

Zweifellos sind wir stolz auf die vielen Erfolgsgeschichten, die wir auf unserem Fintech-Blog mit unseren Kunden teilen können. Ausserdem finden Sie hier inspirierende Anekdoten unserer Mitarbeitenden, die ihre persönliche Geschichte erzählen. Insbesondere können Sie Geschichten darüber finden, wie Suisse Tech Partners ihr Leben zum Besseren verändert hat. 

Vor allem aber sind wir stets bemüht, über die neuesten Branchentrends auf dem Laufenden zu bleiben und unser Wissen mit unseren Lesern zu teilen. Egal, ob Sie ein Vermögensverwalter, ein Family Office oder eine Investmentbank sind, wir sind für Sie da.

In unserem Blog können Sie sich über die neuesten Nachrichten und Entwicklungen in der Finanztechnologiebranche informieren. Darüber hinaus bieten wir mit unseren regelmäßig aktualisierten Artikeln eine umfassende Berichterstattung über die wichtigsten Themen im Bereich Fintech.

Warum Manager PE-Fonds nicht mit Excel verwalten sollten

0 3 min Private-Equity-Investitionen erfreuen sich seit einigen Jahren großer Beliebtheit, und die Wachstumsraten der verwalteten Vermögen sind spektakulär. Im Jahr 2020 prognostizierte Deloitte, dass die verwalteten Vermögen bis 2025 5,8 Billionen US-Dollar erreichen...

Van Ta: Erstklassige Finanzsoftware in die Cloud bringen

0 2 min Nachdem er MultiFonds gegründet und zu einem weltweit führenden Unternehmen gemacht hatte, rief Van Ta 2012 SuisseTechPartners ins Leben und entwickelte das Flaggschiffprodukt PMplus als Cloud-native Softwarelösung, die den Bedürfnissen...

Benjamin Irving: Arbeiten auf der Höhe der Zeit

0 < 1 min Aligning an interest in the investment industry with an inbuilt technological skill set led Benjamin Irving to SuisseTechPartners, whose PMplus product, he says, is poised to deliver major cost and fu…

Jesper Steiness: Das ABC der Technik nach Covid-19

0 2 min Cloud Native Technology ist ein Business Enabler, sagt Jesper Steiness, der glaubt, dass die Covid-19-Krise zu einem positiven technologischen Fortschritt in der Finanzwelt führen wird. Das Leben nach Covid-19 Eine posi...

Fintech-Autoren

Van Ta

Geschäftsführender Direktor - Suisse TechPartners

Benjamin Irving

Senior Solutions Manager - Suisse TechPartners

Simon Collier

Leiter Asien - Suisse TechPartners

Dementsprechend wird unser Fintech-Blog von einigen der führenden Fintech-Experten der Branche geschrieben. Darüber hinaus sind die Autoren bestrebt, ihr Wissen mit den Lesern zu teilen und ihnen zu helfen, über die neuesten Trends und Entwicklungen in dieser sich schnell verändernden Branche auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir achten darauf, dass wir immer auf dem neuesten Stand sind, was Nachrichten und Trends angeht. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Lesern eine unvergleichliche Perspektive auf die Welt der Finanzen und der Technologie zu bieten. Daher laden wir Sie ein, den Blog zu erkunden und zu sehen, wie unsere Autoren die Zukunft der Finanztechnologie mitgestalten. Sie können sich auch über die neuesten Nachrichten informieren, indem Sie uns auf unseren sozialen Medien folgen.

Hallo,

Bitte hinterlassen Sie hier Ihre Nachricht.


Indem Sie auf die Schaltfläche "Absenden" klicken, bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinie gelesen haben.

SuisseTechPartners Schweiz

6, rue Barton 1201 Genf Schweiz

Telefon: +41 22 700 7172

Suissetechpartners Luxemburg

SuisseTechPartners 19/21 route d'Arlon, L-8009 Strassen Luxemburg

Telefon: +352 262 669 927

SuisseTechPartners Hongkong

Skyway Centre, 12/F 23 Queen's Road West Sheung Wan Hongkong SAR

Telefon: +852 2873 2700

SuisseTechPartners Singapur

31 Boon Tat Straße #02-01, Singapur 069625

Telefon: +65 6500 1443

SuisseTechPartners Kosovo

Rruga C Redoni Constrution Ba 16, 1, Prishtina 10000 Kosovo

Tel: +38348221441

SuisseTechPartners Vereinigtes Königreich

25 Wilton Road, Victoria London SW1V 1LW Vereinigtes Königreich

Telefon: +44 (0)20 8176 1103

Bewerben Sie sich für unser Team

Schicken Sie uns Ihre E-Mail und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen

Latest Fintech News | Developments | Blogs

Welcome to the Suisse TechPartners blog! Firstly, we’re excited to share our expertise and insights with you on all things related to financial technology solutions. As a leading provider of front-, middle-, and back-office software, we’re passionate about helping businesses of all sizes streamline their operations and achieve their goals.

Undoubtedly, we’re proud of the many success stories we have to share with our clients on our fintech blog. Additionally, you can find the inspiring anecdotes about our employees who share their personal stories. Specifically, you can find stories about how Suisse Tech Partners changed their lives for the better. 

Above all, we stay dedicated to staying up-to-date on the latest industry trends and sharing our knowledge with our readers. Whether you’re an asset manager, family office, or investment bank, we’ve got you covered.

At our blog, you can explore the latest news and developments in the financial technology industry. Moreover, we provide comprehensive coverage of the most important topics in fintech through our regularly updated articles.

SuisseTechPartners is growing…responsibly.

0 < 1 min As we welcome new clients worldwide, we at SuisseTechPartners Luxembourg are growing and moving
to larger offices.
Aligned to the extensive ESG functionality provided in our flagship system “PMPlus”, we have chosen
‘Serenity’ – the first building in Luxembourg to meet the ‘High Environmental Quality’ certification – as our
new home.
Starting from Monday 26 February 2024, our new Luxembourg address will be:

SuisseTechPartners
19/21 route d’Arlon,
L-8009 Strassen
Luxembourg

We look forward to welcoming you to our new premises!

The Converging Needs of Firms Managing Assets

0 4 min Over the past twelve months, the conversations we have had with clients and prospects at Suisse TechPartners have indicated that functional needs are strongly converging for all types of companies man…

Why Managers Shouldn’t run PE Funds on Excel

0 3 min Private Equity investing has been immensely popular over the last few years and AUM growth rates have been spectacular. In 2020, Deloitte forecast AUM to reach US$5.8 trillion by 2025 and this still s…

Van Ta: Taking prime financial software into the Cloud

0 2 min After founding MultiFonds and turning it into a global leader, in 2012 Van Ta launched SuisseTechPartners and developed its flagship product PMplus as a Cloud-native software solution meeting the need…

Benjamin Irving: Working on the cutting edge

0 < 1 min Aligning an interest in the investment industry with an inbuilt technological skill set led Benjamin Irving to SuisseTechPartners, whose PMplus product, he says, is poised to deliver major cost and fu…

Jesper Steiness: The ABC of Technology after Covid-19

0 2 min Cloud native technology is a business enabler, says Jesper Steiness, who thinks that the Covid-19 crisis will lead to positive technological progress in the financial world. Life after Covid-19 A posi…

Fintech Authors

Van Ta

Chief Executive Officer - Suisse TechPartners

Benjamin Irving

Senior Solutions Manager - Suisse TechPartners

Simon Collier

Head of Asia - Suisse TechPartners

Correspondingly, our fintech blog is written by some of the leading fintech experts in the industry. Moreover, the authors remain dedicated to sharing their knowledge with readers and helping them stay up-to-date on the latest trends and developments in this fast-moving industry.

We make sure to keep a strong commitment to keeping current with news and trends. As a result, we have been able to offer readers an unparalleled perspective on the world of finance and technology. Given that, we invite you to explore the blog and see how our writers are helping to shape the future of fintech. Likewise, you can also stay up-to-date on the latest news by following us on our social media.

Hello,

Please leave your message here.


By clicking the “Submit” button, you acknowledge that you read our Privacy Policy

SuisseTechPartners Switzerland

6, rue Barton 1201 Geneva Switzerland

Phone: +41 22 700 7172

Suissetechpartners Luxembourg

18,boulevard de Kockelscheur L-1821 Luxembourg

Phone: +41 22 700 7172

SuisseTechPartners Hong Kong

Skyway Centre, 12/F 23 Queen's Road West Sheung Wan Hong Kong SAR

Phone: +852 2873 2700

SuisseTechPartners Singapore

31 Boon Tat Street #02-01, Singapore 069625

Phone: +65 6500 1443

SuisseTechPartners Kosovo

Rruga C Redoni Constrution Ba 16, 1, Prishtina 10000 Kosovo

Tel: +38348221441

SuisseTechPartners United Kingdom

25 Wilton Road, Victoria London SW1V 1LW United Kingdom

Phone: +44 (0)20 8176 1103

Apply to join our team

Send us your email and we'll touch base with you